Klasse 3b feierte „500 Tage Schulkind“

Bei der 3b war am 3. Juli die Freude groß, denn um 09:20 Uhr klopfte es an der Klassenzimmertür und hereinspaziert kamen die Patenkinder aus der Klasse 1b mit ihrer Klassenlehrerin Frau Scharf. Sie überreichten ein großes Glückwunschplakat, mit welchem sie ihren Paten zum 500. Schultag gratulierten. Außerdem im Gepäck hatten sie noch für jeden Paten einen Glückwunschzettel mit einer lieben Botschaft und einem leckeren Bonbon. Klassensprecher Enrico bedankte sich im Namen der 3b bei den Gratulanten.
Schon morgens im Morgenkreis hatten die sogenannten Wochenmanager verkündet, dass die Kinder heute den 500. Tag in der Schule sind. In der 4. Stunde gab es dann von der Klassenlehrerin Frau Röhl noch für jedes Kind einen Amerikaner mit einer 500 aus Zuckerguss als Verzierung und danach wurde bei einem Klassenspiel und Musik das Jubiläum noch gebührend gefeiert.

preview (4) preview (3) preview (2) preview (1) preview