KvG – Helau!!!

Wie jedes Jahr wurde auch dieses Jahr die „tolle Zeit“ gemeinsam in der Schulgemeinschaft gefeiert. Nach einer Polonaise trafen sich alle Schülerinnen und Schüler sowie Lehrer, Schulbegleiter und Helfer der Schule in der Turnhalle, um gemeinsam Karneval zu feiern.

Ein buntes Rahmenprogramm mit dem Clown Pralino und seinen Assistenten,  einem Tanz der 3b sowie der Fahnenschwenk-AG des offenen Ganztagsangebotes brachten die Schulgemeinschaft ganz schön in Schwung. Durch das Programm führte – wie immer charmant und sinnesfroh – unsere Schulleitung Frau Scharf. Besonders durften wir uns über den Besuch der Kinder-Prinzessin sowie der roten Funken freuen.

Mit einem dreifachen „HARSEWINKEL  HELAU!!!“ verabschieden wir alle Schülerinnen und Schüler in die tollen Tage und freuen uns darauf uns nach Rosenmontag wieder in der Schule zu sehen.