Endlich wieder Kinderstimmen…

Fast 8 Wochen haben wir unsere Schüler nicht gesehen. Wir haben sie mit Material versorgt, den einen oder anderen in Harsewinkel getroffen. Manche haben mit uns per Mail oder Post Kontakt gehalten, trotzdem haben sie uns gefehlt und wir haben uns Gedanken gemacht: Sind alle gesund? Passt das Material? Was machen „unsere“ Kinder den ganzen Tag?

Endlich war klar, es geht wieder los! Klassenräume mussten vorbereitet, Gruppen gebildet werden. Um morgens den nötigen Abstand zu wahren haben wir Sonnen auf den Schulhof gemalt. 11 Sonnen für 11 Gruppen.

Heute war es soweit, die Sonnen wurden mit Leben gefüllt! Toll zu sehen, wie gewissenhaft unsere Viertklässler sich ihre Plätze gesucht und die Abstände eingehalten haben.

Auch „unser“ Polizist findet einen Platz:-)