Regenbogenbilder – Alles wird gut

Toll, wie schnell das geht! Über Nacht hat uns der 1. Regenbogen mit guten Wünschen für uns alle erreicht, ganz viele sind ihm schon gefolgt. Ich bin mir sicher, da geht noch mehr…

Inzwischen ziehen die Regenbogenbilder ihre Kreise. Wir wurden gefragt, ob es in Ordnung ist die Idee zu übernehmen und in Altenheimen und Pflegestationen für etwas Freude zu sorgen. Natürlich! Die Idee stammt ja nicht von uns, wir haben sie auch nur „geliehen“. Wir freuen uns über jeden, der „mit auf den Zug aufspringt“. Egal ob am Gartenzaun aufgehängt oder mit Kreide auf den Bürgersteig gemalt, wir freuen uns über jeden weiteren Regenbogen!

Passt auf euch auf, bleibt gesund!

Henry 4b Leni 2c
Roni Jamil 4a

Ilke 2a
Andreas 1a, Daniel 2a, Jakob 4c

Daniel 2a

Adrian 2a
Julia 2a

Jasper 2a & Lasse (5 Jahre)
Mila 1a
Hier kommt großes auf uns zu…

Ein etwas anderer Regenbogen – vielen Dank für´s Weiterleiten!

Zoé – Ab Sommer KvG Schulkind
Oskar 1d Konrad 4a

Marc 1d
Niklas, Bruder von Marc

Oskar 1d

Emily
Justus 1b Hannah 3a

Fabio 2b
Emily 1a
Joline 1d
Amely 1b
Matteo 1d
Filippa 1a
Lisa 1b
Lena 2b
Amélie 2b
Finn 1c

Venia 1b
Carlotta 1c
Maximilian 2c
Finn 1c
Sophia Projekt „Schule ich komme“
Luisa 1a
Alexander 2b
Franziska – Alexanders Schwester
Merle 2c
Jannis 1d