Endlich Ferien und einige Verabschiedungen

Endlich sind sie da: die von Schülern und Lehrern herbeigesehnten Sommerferien! Passend dazu gibt auch der Sommer sein Stelldichein.

Wie jedes Jahr bedeutet das aber auch Abschied nehmen! Abschied von unseren „Großen“. Die 4. Klässler verlassen uns und machen sich auf neue Wege. Egal ob zur Gesamtschule oder zum Gymnasium, vergesst uns nicht, ihr seid einzigartig! Aber auch Abschied von lieben Kollegen. Frau Hanisch verlässt uns in den verdienten Ruhestand, danke für die vielen engagierten, unermüdlichen Jahre bei uns. Frau Hackemack hat eine feste Stelle im Vertretungspool beim Schulamt Gütersloh, da läuft man sich hoffentlich noch einmal über den Weg. Frau Düro hat auch eine feste Stelle an einer anderen Schule bekommen, sie ist schon ganz gespannt auf Ihre neue Klasse. Ihnen allen Wünschen wir auf diesem Weg alles Gute für die Zukunft!

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle auch bei allen fleißigen Händen, die uns auch in diesem Jahr wieder auf vielfältige Art und Weise unterstützt haben!

DANKE!

  

  

  Unsere Wünsche für die Zukunft steigen in den Himmel!

Und jetzt: