Radfahrprüfung am 10.03.2016

Die Übung

Das Üben war sehr toll, wir hatten Hefte. Wir sind eine lange Strecke mit dem Polizisten gefahren. Der Polizist hieß Herr Terra und der Verkehrswachtpolizist hieß Herr Peter. Wir haben auch viele Schilder kennengelernt.

Die Prüfung

Zuerst ist die Klasse 4a losgefahren und dann waren wir dran. Es ging sehr schnell vorbei. Elli hatte die Startnummer 15, Jamie war Nummer 1 und Özge Nummer 11. Es war zwar schwer aber auch gut. Es hat viel Spaß gemacht.

Von Elli, Özge, Jamie-Lynn aus der 4b

DSC01936
DSC01940 DSC01941

Am 10.03.2016 legten die 4. Klassen der Kardinal-von-Galen-Schule ihre Radfahrprüfung ab. Vier Kinder (v.l.) Lukas, Nele, Henry und Luca Conner erhielten eine Urkunde für eine fehlerfreie Prüfung in Theorie und Praxis. Auch alle anderen Kinder können sich über eine bestandene Prüfung freuen. Herzlichen Glückwunsch. Herzlichen Dank an Herrn Terra von der Polizei, Herrn Peter von der Verkehrswacht und allen helfenden Eltern.
20160310_105903_resized (2) 20160310_110226_resized (2)