GT Clips mit der 4c

Nachdem Herr Husemann uns ja schon über den Ablauf informiert hat wurde es ernst! Mit Unterstützung von Kanal 21 hat sich die 4c auf den Weg gemacht und ihre Wettbewerbsfilme zum Thema „Heimat“ gedreht. 


Im Vorfeld wurde mit Unterstützung von Frau Potthoff überlegt was oder wo eigentlich Heimat ist. Die Überlegungen waren sehr unterschiedlich, ebenso dann auch die Drehorte. 

Gedreht wurde im Harsewinkler Freibad, der Krankenhauskapelle, dem heimischen Garten , dem Moddenbach Stadion und auf dem Sportplatz. 



Da zum fertigen Film ja nicht nur der Dreh gehört, wurden die Filme hinterher auch noch geschnitten, Szenen ausgewählt und bei Bedarf mit Musik hinterlegt.


Alle sind gespannt auf die fertigen Filme, auf die Präsentation im Bambi Kino in Gütersloh und auf das Abschneiden beim Wettbewerb GT Clips… 


Quelle: Die Glocke 24.05.2016