Ehrungen und Abschied nehmen

Nachdem wir gestern nicht nur die erfolgreichen Teilnehmer der Stadt- und Kreismeisterschaften in der Leichtathletik, sondern auch die Gewinner des Malwettbewerbs geehrt haben, hieß es heute Abschied nehmen. Mit unserem Schullied und dem Lied „Auf uns“ haben sich die Viertklässler von der Schulgemeinde verabschiedet. Auch in diesem Jahr hat jeder seinen Luftballon mit Wünschen für die Zukunft steigen lassen. Allen Viertklässlern wünscht das ganze Team der KvG alles Gute für die Zukunft an der neuen Schule!


Aber nicht nur von den Schülern hieß es Abschied nehmen. Auch von Frau Lückebergfeld mussten wir uns verabschieden 🙁 Das Schulamt hat entschieden, dass sie im nächsten Schuljahr eine andere Schule mit ihrer tatkräftigen, freundlichen Art unterstützen soll. Auch ihr wünschen wir alles Gute! 

Jetzt verabschieden wir uns und wünschen Schülern, Eltern und dem ganzen Team der Kardinal von Galen Schule schöne Ferien und gute Erholung ☀️