Letzter Schultag

Nach drei Jahren konnten wir endlich wieder mit einem Theaterstück das Jahr ausklingen lassen. Die Schülerinnen und Schüler des 4. Jahrgangs haben bereits vor den Herbstferien angefangen ihre Rollen zu lernen- ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle auch an die fleißig unterstützenden Eltern! Aber auch ohne die Bühnenarbeiter und den Chor kann kein Theaterstück aufgeführt werden. Da müssen Einsätze passen und die Requisiten zur richtigen Zeit am passenden Ort sein! Es wurde fleißig geprobt und spätestens zur Generalprobe mit den Eltern war die Aufregung da.
Am letzten Schultag noch die Aufführung für Schüler, Lehrer und Gäste bevor es nach der Scheckübergabe an das Projekt „Einfach Fußball“ der TSG Harsewinkel hieß:

SCHÖNE WEIHNACHTSFERIEN

Achtung, Räuber
Nichts mehr frei…
Der Chor
Geschafft
Unsere Zuschauer