Krippenspiel und gute Tat

An unserer Schule ist es Tradition, dass der letzte Schultag vor den Weihnachtsferien mit einem Krippenspiel ausklingt. Unter den Zuschauern waren nicht nur Schüler und Lehrer, auch einige ehemalige Lehrerinnen und viele Eltern haben den Weg in die Schule gefunden und das von der Theater AG unter der Leitung von Frau Fast aufgeführte Stück verfolgt. Vielen Dank für unermüdliches proben, proben, proben!

Aber auch einen weiteren Gast konnten wir in unseren Reihen begrüßen: Mario Alexander Unger von Radio Gütersloh nahm einen Scheck für die Aktion Lichtblicke entgegen. Von dem Erlös aus unserem Adventsmarkt spenden wir über 1100 € an diese tolle Aktion! Noch einmal herzlichen Dank allen, die an diesem Erfolg beteiligt waren!

unnamedQuelle: Neue Westfälische, 23.12.2016