Frühlingsfest in der OGGS

Am 31. März 2017 fand in der OGGS ein Frühlingsfest statt.

Passend zu diesem Fest schien die Sonne von einem wolkenlosen Himmel. Über 100 Eltern, Großeltern, Geschwister und Kinder aus der OGGS brachten viel gute Laune, Stimmung und eine Kleinigkeit für das internationale Buffet mit. Mit zwei Tanzeinlagen unter der Leitung von Tanzpädagogin Larissa Dobovoj begann das Fest. Großen Beifall bekamen auch die  Mitarbeiter des Offenen Ganztags. Sie hatten extra für dieses Fest einen Sketch „aber bitte mit Sahne“ eingeübt und aufgeführt. Diesen Ohrwurm haben die Kinder und Eltern noch heute im Kopf.

Dann kam der Höhepunkt: Das internationale Buffet, das keine Wünsche offen ließ. Nebenbei wurden verschiedene Spiele angeboten: Sackhüpfen, Eierlauf, Parcourslauf und einige mehr. Viele Eltern haben ihre Kinder herausgefordert, was besonders den Kindern viel Freude bereitet hat. Alle waren sich zum Schluss einig – DAS machen wir im nächsten Jahr noch einmal. Die OGGS möchte sich auf diesem Wege auch bei der Firma Zumdiek bedanken, die für diesen Tag Apfelschorle gespendet hat.1 2 3 4